True Colours -Einfädeln so geht’s

Allgemein

faden

Und wieder habe ich zugeschlagen, und in diese Babys investiert. Es darf wieder #genäht werden. Auf die Fäden fertig, los. Für die, die sich bisher nicht an eine Nähmaschine trauen, weil sie gar nicht wissen, wie man loslegt, kann ich nur sagen, jede/ r stand mal davor und dachte sich „wie zum Henker kommt der Faden bloß unten raus“ es ist ein bisschen, wie wenn man das erste Mal auf einem Pferd sitzt und man sich erhofft, dass es von alleine lostrabt und dann wartet man und macht lustige Sounds und das Pferd will und will nicht. Doch dann irgendwann reagiert es direkt per Gefühl und legt los. Und ja ich drifte ab. Egal klickt das Video… Einfädeln… so geht’s 🙂

https://www.magisto.com/album/video/OCh5AFNGAgUlJHwEDmEwCXh8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s