ROCK STEADY

Allgemein

 

 

Nichts geht über ein praktisches Outfit. Heute stelle ich Euch eine raffinierte Kombi vor, die ich selbst genäht habe. Von weitem wirkt es manchmal  wie ein Kleid, es handelt sich hier jedoch um einen Rock und eine Bluse mit Bubi-Kragen.
Dadurch kann man beides auch separat tragen und es entstehen neue Kombinationsmöglichkeiten. Im Stil ist es very british.  Durch den Kragen wirkt das Top brav, zur Jeans oder zur Leder-Jeggings sieht es dann schon wieder rockig aus.
Bluse: Teatime Lilly und Rock: Teatime Tilly
Schnitt by #Mibaboku
Stoff-Besonderheiten: Digital Druck Blumen
Der Stoff ist wie immer aus der Stofferia in Köln.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s