Popping my collar

Allgemein

kragen

IMG_0688

Ich finde es gibt nichts Schöneres als diese mädchenhaften Kragen. Es gibt sie in eckig und und in rund. Dann heißen sie Peter Pan Kragen. Und märchenhaft fühlt man sich auch damit. Hier seht ihr den Kragen auf dem von mir genähten „Jess Dress“ aus der Mibaboku HW Kollektion 2014 –  ein Kleid im „NEW GIRL“ Style, der Kult Serie mit #ZooeyDeschanel.  Das Kleid wippt bei jedem Schritt und ist ideal für die Herbstzeit. Außerdem ist es eine Hommage an die Swinging Sixties. Das Azurblau kommt wiederum in der peruanischen Kultur sehr oft vor und daher findet es sich in meiner Kleidung immer wieder. Mit dem Kragen ist das Kleid nun komplett.

Eine kleine Sneakpeak vom Entstehungsprozess findet ihr hier. http://www.magisto.com/embed/JC16AFNGAgUlJHwEDmEwCX18?l=vem&o=w&c=b“ >Backstage @ Mibaboku

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s