Changes – Things will never be the same 

Allgemein

 Auf einen meiner letzten Streifzüge durch meinen Lieblingssecondhandladen #KattaKatta in Köln habe ich diesen XXXL Pulli entdeckt. Zugegeben Mega bequem aber da hätten locker 3 Menschen reingepasst. Wie er jetzt ausschaut … Ihr glaubt es nicht 😀

Er kostete unter 10 € und so habe ich ihn mitgenommen, in der Hoffnung ihn irgendwann zu ändern und tatsächlich konnte ich ihn mittlerweile anpassen.

 

 Dazu habe ich ein passendes Pullikleid genommen, dieses auf den XXL Pulli gelegt, mit Stecknadeln großzügig abgesteckt und entlang der Linien genäht.

 

  
Le Voilá. Ich denke es bekommt noch einen schönen Ausschnitt, aber bis dahin bin ich sehr zufrieden. Und es immer noch groß genug um bequem zu entspannen.

Korrektur: er hat jetzt ein Collier Kragen.  Die flachen Textil-Perlen gibt es in jedem gut sortierten Kuenstlerbedarfladen und können mit einfachen Stichen aufgenäht werden.


  So macht #refashion Spaß!

Kommentar verfassen

