Bag lady, leather shopper

Allgemein

In diese Tasche passt wirklich alles rein. Ich koennte direkt reinspringen und die Burda beweist nebenbei, dass die xxl Tasche wirklich ernst gemeint ist. Sie ist wirklich xxl. Eigentlich steht da, man sollte einen fake-krokostoff dazu nehmen. Ich selbst wollte lieber eine schwarze Tasche und dazu diesen Desigual ähnlichen Stoff mit Affen und Diamantenprint. Es ist obendrein meine erste Tasche mit eingenaehtem Futter. Ich muss sagen die Beschreibung war wirklich gut. Ab der Haelfte der Beschreibung, die Euch hier lasse,  kann man den rest der Nähschritte sogar selbst erahnen. Den Krokostoff gibt es in der Stofferia in Köln.Dort kaufe ich ich auch meinen Stoffe. Die haben praktisch alles und sogar einen Onlineshop.

Ich nenne dieses Modell meine „Herr Nielsson“ Tasche. Wer genau hinschaut, weiß warum 🙂

image

wpid-wp-1448237172590.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s